Andreas Charell
Tel.: 0157 85908513
Dienstag, 16. April 2024

Zur Person Andreas Charell

Geboren wurde ich 1977 in Aachen. In meiner Kindheit lebte ich in Belgien, in den Niederlanden und in Spanien.
1987 ist meine Familie zurück nach Deutschland gezogen, in die Nähe Hannovers. Mach meinem Abitur und der Ableistung des Wehrdienstes habe ich 1999 angefangen in Oldenburg Informatik zu studieren, was ich aber nicht zu Ende geführt hatte.

Ich habe danach meinen IHK-Berufsabschluß als Immobilienkaufmann mit Spezialisierung auf Controlling (Kaufmännische Steuerung und Kontrolle) sowie Wohnungseigentumsverwaltung erlangt. Seit dem 27. Januar 2015 bin ich Immobilienökonom (GoBS) und seit März 2016 Betriebswirt. Mein berufsbegleitendes Abendstudium an der FOM zum Bachelor of Arts - Wirtschaft und Management - mit den Spezialisierungen Controlling sowie Immobilienwirtschaft, habe ich März 2017 erfolgreich abgeschlossen.

Derzeit arbeite ich als Teamleiter in einer deutschen Hausverwaltung.

Seit dem 08.08.2014 bin ich verheiratet und seit dem 06.12.2017 glücklicher Vater einer kleinen Tochter.

Andreas Charell
Andreas Charell